Hier geht es zu den Bildergalerien der Jahre 2003 bis 2013.

Fotos Wolfsberg

Umrahmung Gottesdienst in Pölling, 25.November 2018

Beschreibung:

Jugendlicher Christkönigsonntag in Pölling

Der letzte Sonntag im Kirchenjahr, bekannt als Christkönigsonntag, wurde heuer von der Pöllinger Jugend dominiert. Die jüngsten Besucher waren die Bambinis - ganz neugierig lauschten sie den musikalischen Beiträgen von Sarah Dobernig (Klavier), Magdalena Graf (Steirische Harmonika), Markus Taferner (Akkordeon) sowie Maria (Klavier) und Barbara (Querflöte) Steinwender. Unter der Leitung von Christian Theuermann wurde ein feierliches liturgisches Programm zusammengestellt. Die Landjugend Pölling (Ltg. René Kogler) trug die Fürbitten vor; mit einem meditativen Text brachte Verena Graf die Kirchenbesucher zum Nachdenken und Innehalten.

„Zu einer funktionierenden Gemeinschaft kann jeder seinen Beitrag leisten“ - davon ist auch Pfarrer Johann NepomukWorniküberzeugt. Er sprach allen Mithelfenden ein großes „Danke“ aus.

Aufnahmeort: Pölling

Zurück