Hier geht es zu den Bildergalerien der Jahre 2003 bis 2013.

Fotos Wolfsberg

Lange Nacht der Kirchen, 24.Mai 2019

Beschreibung:

In der Filialkirche Siebending wurde den Besuchern in der „Langen Nacht der Kirchen“ ein abwechslungsreiches Programm geboten. Am Beginn stand die Maiandacht, welche von Diakon Josef Darmann zelebriert wurde, die Singgemeinschaft Pölling-St.Andrä (Ltg. Margit Glantschnig-Obrietan) steuerte die musikalische Umrahmung bei.

Unter der Koordination von Christian Theuermann folgte im Anschluss ein kleines Konzert mit Instrumentalmusik, bei dem Lena Baumgartner (Akkordeon), Dietmar und Valentina Breithuber (Saxophon), Saphira Jöbstl (Cello), Larissa Reichl (Steirische Harmonika) und Quentin Weinberger (Akkordeon) musizierten.

Der Pfarrgemeinderatsobmann Franz Preithuber bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Musikschule St.Stefan. Abschließend folgte das festliche Kirchenkonzert mit der Singgemeinschaft Pölling-St.Andrä.

Aufnahmeort: Filialkirche Siebending

Zurück